Frage von ViolettaMalfoy, 35

Slytherin fanfictions?

Hey ich lese total gerne Harry Potter Fanfictions. Am liebesten mit den Jungs aus Slytherin des heißt Draco,Blaise,Markus, Adrian usw. Und außerdem lese ich gerne sehr lange Fanfictions und wenn ich lang sage meine ich das auch. :) Als letztes hab ich eine mit 73 Kapiteln gelesen mit Katie Bell und Markus Flint und die war wirklich toll also wenn ihr Vorschläge habt würde ich mich sehr freuen. Danke schonmal LG ViolettaMalfoy

P.S. Ich liebe das Pairing Markus Flint und Katie Bell

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grinsekatze001, 26

Ich weis nicht, ob du auch Dramione magst, aber wenn ja kann ich dir super empfehlen:

" Wieso er","simply love-the unbelievable..." und "12 Geschenke für"...vorallem in der geht's viel um Draco und auch um Blaise...

In Simply love geht's ganz viel um Draco ,aber Achtung die ist super traurig-ich hab bei fast jedem Kapitel geweint...

Hoffe das hilft trz irgendwie..

PS: die sind jetzt alle von wattpad

Kommentar von ViolettaMalfoy ,

Dankeee...

Ja Dramione mag ich auch. Schau mir gleich alle 3 an .

LG ViolettaMalfoy

Kommentar von Grinsekatze001 ,

cool ;) die sind echt toll...

12 geschenke für ist zwar kurz aber ich lese die jetzt schon zum 7. mal ;)

und Simply love musst du lesen wenn du dramione magst...die ist soooooo toll ;)

Kommentar von Grinsekatze001 ,

auf wattpad heiss ich flohfloh

da hab ich eine leseliste mit dramione ff´s...guck einfach mal vorbei

Antwort
von Kharon, 12

Mit Katie Bell und Markus Flint gibt es nicht so viele Fanfictions, aber ich habe ein paar, die ich dir empfehlen kann. Sie sind alle auf deutsch und abgeschlossen.

dark. - irish_shamrock; ca. 28.000 Wörter

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1087_Harry_Potter/sprache/de/ab...

You may say... - tonia95; ca. 37.000 Wörter

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1087_Harry_Potter/sprache/de/ab...

What would you do - Dahlie; ca. 74.000 Wörter

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1087_Harry_Potter/sprache/de/ab...

Und ich krieg dich doch! - Midnight-of-Darkness; ca. 96.000 Wörter

https://www.fanfiction.net/s/3363698/1/Und-ich-krieg-dich-doch

Kommentar von ViolettaMalfoy ,

Danke ich werde mir gleich alle anschauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community