Trennung wegen eltern?

4 Antworten

Dazu müssten wir dein Alter kennen - sowie wissen, ob der Stress zwischen dir und deinem Freund, oder ihm und deinen Eltern stattfindet...

Wenn er DICH immer wieder verletzt und enttäuscht, kann ich deine Eltern gut verstehen, dass sie sich sorgen.

Kümmere dich bitte erstmal um DICH - ohne den Stress dieser Beziehung...

Alles Gute - er ist nicht dein ganzes Leben !

Was hat er getan ? dass Deine Eltern so denken

Eltern haben meistens recht

Anstatt Freund solltest Du mehr Zeit in Deine Schule investieren

Nachtrag

Er hat Dich 3 mal geschlagen

Deine Eltern haben Recht , ich würde ihn noch zusätzlich anzeigen als Elternteil

Auch Deine anderen Fragen lesen sich , als ob Du gerade auf der Sozial nach unten Schwelle stehst

Konzentriere Dich auf Deine Schulbildung

Du benötigst jetzt keinen Freund , und auch keinen der Dich verprügelt.

https://www.gutefrage.net/nutzer/Idascott/fragen/eigene

Wollten es weil er mich geschlagen hatte... Ich hätte ihn aber noch eine 3 Chance gegeben ... meine eltern meinten aber das er sich nie ändern wird und er mich kaputt gemacht hat

Deine Eltern haben absolut recht! Der Typ ist ein Ar*** und hat keine Chance mehr verdient. Würde er dich lieben würde er dich gut behandeln und dir niemals weh tun.

Klar ist eine Trennung hart wenn man Gefühle hat aber das geht vorbei. Sei vernünftig und lass es sein.

Aus den anderen Antworten konnte man rauslesen, dass er dich geschlagen hat - sowas werde ich wohl niemals verstehen. Natürlich schmerzt eine Trennung. Aber muss man sich denn schlagen lassen?! Mal ernsthaft, wie armselig ist das denn von dem Typen, dass der sowas nötig hat?!

Deine Eltern haben absolut recht - werde erwachsen und lerne, was eine Partnerschaft bedeutet. Spoiler: Schlagen gehört nicht dazu.