Wie kommt man mit einer Trennung klar?

4 Antworten

Hallo, ich mache selber gerade eine Trennung durch und habe alles versucht bei ihr! Nach der Trennung meinte sie noch vor paar Tagen sie vermisst mich und liebt mich. Und dass sie keine anderen interessieren würden und sie nicht ausgeht. Nun ja, gestern bin ich zu ihr gefahren und wollte reden, weil ich sie liebe! Sie hat schon jemand neues und war nicht zu hause und hat mich komplett verarscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit der zeit heilt alles... mein ex freund hat mich geschlagen als ich keine kraft für ein 2. mal mit ihm hatte weil er mir dabei weh getan hatte. an sich war das er mir beim verkehr weh getan hat ja nd schlim aber er hat mich geschlagen und scheiß sachen zu mir gesagt. Da hab ich kapiert das ich nur zum *** für ihn da war und habe schluss gemacht. Es war für mich auch schwer ihn zu vergessen weil er ein sehr süß war und so aber ich habs geschafft mit ablenkung, meinen freundinnen und netflix.

Das schaffst du schon. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr so oft gestritten habt war die Trennung vorprogrammiert, ihr habt einfach nicht zusammen gepasst.

Was jetzt hilft ist (positive) Ablenkung und Geduld, konzentriere dich auf dich und tu was dir Spaß macht, es wird dauern aber es wird besser.