Um Freundin kämpfen oder Trennung akzeptieren?

10 Antworten

Dein Verlust tut mir sehr leid. Bin momentan in der selben Lage. 4 Jahre Beziehung, danach trennte sie sich von mir. 2 Jahre Freundschaft plus wobei sie in der Zeit immer wieder andere Typen hatte und mich immer wieder stehen lies. Nach den 2 Jahren Freundschaft Plus hab ich endlich abgeschlossen und eine neue kennengelernt. Ab dann kam sie wieder angekrochen und meinte sie hat sich geändert. Ich lies das andere Mädchen stehen und ging nochmal eine Beziehung mit ihr ein die 1 Jahr hielt, wollten sogar zusammen ziehen und haben einen Mietvertrag unterschrieben, kurz davor trennte sie sich wieder. Es gibt nicht umsonst das Sprichwort: „Nur Gulasch schmeckt aufgewärmt besser“. Mein Rat, schließ mit der Vergangenheit ab egal wie sehr es schmerzt, sonst zerbrichst du nur daran. Geh deinen Weg und schau nicht zurück.

Ich denke das wäre verloren Liebesmühe mit Ihr weiterzumachen. Leider ist mir das auch schon wo ich Jung war passiert.

Ich würde diesmal nicht mehr kämpfen, sondern ihre erneute Entscheidung, sich von dir zu trennen, akzeptieren.

mach Ihr mal klar, dass Beziehungen nicht nur mit Ausmass von Liebe zu tun haben! Menschen müssen sich paarweise organisieren um ädequat zu leben!

Trennen dich hat keinen Wert, wenn eine Frau sich trennen tut um zu sehen wie stark du für sie kämpfst um sie zurück zu bekomm, trennen dich sofort von so jemand