Trennung: Loslassen oder kämpfen?

3 Antworten

Wir hatten schonmal eine Pause und als es mir besser ging, waren wir wieder happy.

Das ist doch keine Basis für eine gute Beziehung wenn man sich trennt sobald es Probleme gibt und wieder zusammen kommt wenn alles ok ist.

Er läuft scheinbar vor zu viel Stress weg statt zB zu helfen.

Was wenn ihr mal Kinder haben solltet? Dann habt ihr richtig Stress... Haut er dann wieder ab und lässt dich mit allem im Stich?

Ich glaube du solltest die Zeit jetzt intensiv für dich nutzen und darüber nachdenken ob diese Beziehung wirklich das ist was du willst.

Du hast doch schon ganz viele Bauchgefühle, dass du die Beziehung selbst nicht mehr wolltest oder willst. Lass los.

Und beim nächstes mal wenn es wieder zu einer Situation kommt wo einer keine Zeit für den anderen hat trennt ihr euch wieder, das bringt doch alles nichts