Trautig wegen single leben was tun?

Ich meine 15 hab mich verschrieben

4 Antworten

Also ich habe meine Freundin in der Schule kennengelernt

ABER keine Beziehung ist perfekt, leider

Außerdem sind gute Freunde eigentlich wichtiger als eine gute Beziehung. Eine Freundin kann Freunde nicht ersetzen. Du brauchst gute Freunde denen du alles anvertrauen kannst. Mit denen du auch darüber reden kann. Und mit Freunde meine ich halt Freunde von jedem Geschlecht, es kann ja auch ne Beziehung aus ner Freundschaft entstehen, wie bei mir.

Du brauchst Freunde und musst mit jemandem reden. Das geht natürlich auch mit Leuten wie hier auf gutefrage und vielleicht können wir die irgendwie helfen (ob nun mit Tipps oder einfach reden) aber mit Menschen zu reden die du wirklich kennst ist natürlich eigentlich besser.

Ich hoffe ich habe dir irgendwie geholfen, stell ruhig weitere Fragen wenn du welche hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lebe doch das Single Leben weiter mit 13 Jahren , vollkommen in Ordnung, du findest schon eine Freundin oder haben alle deine Kumpel schon eine feste Partnerin?

Ich habe sehr oft das gefühl (mittlerweile ungelogen den ganzen tag) das ich eine person brauche die mich liebt die ich liebe die immer für mich da ist und das sind zum jetzigen zeitpunkt weder Eltern noch Freunde.Ich brauche eine Freundin die wie gesagt mich liebt schön aussieht für mich da ist... .

diese Person bist du selber.

du solltest in erster Linie dich selber Lieben.

liebst du Dich selber nicht kannst du auch niemand anderes lieben.

In der Liebe geht es auch nicht darum etwas zu bekommen, Liebe ist selbstlos.

Nein, mit 13 braucht man ganz sicher keine Freundin..

erstmal solltest du dir echte Freunde suchen und dann dein Leben so gestalten,dass du glücklich bist.. dazu braucht man aber keine Beziehung