Wie bekomme ich die Aufmerksamkeit eines Jungen (Internet)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wäre ja für dich gut zu wissen was er von dir hält, dann wüsstest du auch ob es sich für dich lohnen würde etwas in die Beziehung zu investieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das besser nach und konzentriere dich lieber auf echte Real Life Kontakte. Da ist die Kommunikation ehrlicher und nicht so konstruiert wie in einem Messenger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was tun?

Am Besten nichts, bis er selber von sich aus bereit ist auf dich zu zukommmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melaniiie2016
30.03.2016, 07:39

Ja denke ich auch.....

Die Nachricht hat er lt. Facebook noch nicht gesehen...

1

Am besten kann er auf dich aufmerksam werden, wenn du dich mit ihm im realen Leben triffst. Musst ja nicht gleich eine Beziehung mit ihm anfangen, aber ein zwangloses Treffen kann schon weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melaniiie2016
30.03.2016, 07:39

Wenn er nicht antwortet kann ich schlecht nach einem Treffen fragen... Und ansonsten sehe ich ihn nie/extrem selten.

1

Was möchtest Du wissen?