Wie bekomme ich die Aufmerksamkeit eines Jungen (Internet)?

5 Antworten

Wäre ja für dich gut zu wissen was er von dir hält, dann wüsstest du auch ob es sich für dich lohnen würde etwas in die Beziehung zu investieren.

Was tun?

Am Besten nichts, bis er selber von sich aus bereit ist auf dich zu zukommmen.

Melaniiie2016
Fragesteller

Ja denke ich auch.....

Die Nachricht hat er lt. Facebook noch nicht gesehen...

Lass das besser nach und konzentriere dich lieber auf echte Real Life Kontakte. Da ist die Kommunikation ehrlicher und nicht so konstruiert wie in einem Messenger.

Bring ihm Bier und Fleisch. Das hilft immer

chronozocker  30.03.2016, 14:45

Jetzt muss ich an den Song "T*tties and Beer" denken

Am besten kann er auf dich aufmerksam werden, wenn du dich mit ihm im realen Leben triffst. Musst ja nicht gleich eine Beziehung mit ihm anfangen, aber ein zwangloses Treffen kann schon weiterhelfen

Melaniiie2016
Fragesteller

Wenn er nicht antwortet kann ich schlecht nach einem Treffen fragen... Und ansonsten sehe ich ihn nie/extrem selten.