Traumdeutung: Ex Freund?

1 Antwort

Hmm wie läufts denn mit deinem Freund oder sonst mit deinen Freunden? Irgendwas wird dich an ihn erinnert haben. Und vielleicht willst du einfach gut mit deinen Freunden auskommen. Muss nicht unbedingt mit ihm etwas zu tun haben, oder vielleicht doch? Willst du mit ihm befreundet sein?

Ist halt schwierig. Meistens weiss ich bei mir, was einen Traum ausgelöst hat, weil es irgendwas mit etwas zu tun hatte, das ich erlebt habe. Aber manchmal ist das auch einfach richtig komisches Zeug.