Traumdeutung einschlagen eines Blitzes?

1 Antwort

Das war nicht zufällig dieser Blitz?

https://www.youtube.com/watch?v=8fcU2XQ5hy4&t=25s

Ich nenne mal ein Beispiel dafür wie vielfältig dies Traumsymbol auszulegen ist:

Wenn ein Armer träumt, vom Blitz getroffen zu werden, prophezeit das Reichtum.

Einem Reichen aber würde es kein Glück bringen.

Jemanden mit geheimen Absichten würde es ebenso ein schlechtes Omen sein.

Deine Biographie kennt hier aber keiner und daher kann man auch wenig zu solchen Symbolen sagen. Weshalb es hier auch kaum eine Antwort dazu gibt.

Dann gibt es noch andere Blitze, die von Explosionen. Ich hatte eines Morgens ein Blitz gesehen, danach fühlte ich mich schlecht, als ich aufrecht im Bett saß. Einige Stunden später kam es zu dem Blitz durch eine Explosion die den selben Zündstoff hatte wie im Traum und ich war ein wenig davon betroffen, ich fühlte mich im ersten Moment wieder so wie nach dem Traum.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.