Wie heißt der Anime?

3 Antworten

Hört sich irgendwie an wie Your name. Bin mir aber unsicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lara150705
Fragesteller

Jap, hab gerade nachgeschaut.

Meine Erinnerung ist etwas verzerrt und deswegen hab ich beim Trailer nicht gleich erkannt, dass es der Film ist den ich suche. Vielen Dank :)

Anime-Film: Your Name.

Kostenpflichtige Streams: Amazon, Netflix, YouTube

Beschreibung:

Die Geschichte dreht sich um Mitsuha und Taki. Mitsuha lebt mit ihrer jüngeren Schwester bei ihrer Großmutter in einer kleinen, ländlichen Stadt, die von Bergen umgeben ist. Sie ist ein sehr ehrliches Mädchen, aber findet weder Gefallen an den Bräuchen des Familienschreins, noch an dem Wahlkampf zum örtlichen Bürgermeister, an dem ihr Vater teilnimmt. Stattdessen beklagt sie sich über die ländliche Lebensweise und sehnt sich nach einem Leben in Tokio. Taki dagegen lebt in Tokio, verbringt viel Zeit mit seinen Freunden und arbeitet nebenbei in einem italienischen Restaurant. Außerdem interessiert er sich sehr für Architektur und bildende Kunst. Eines Tages jedoch hat Mitsuha einen Traum, in dem sie sich als Junge wiederfindet. Taki hat genau den gleichen Traum, findet sich aber als Mädchen in einer Stadt in den Bergen wieder, in der er noch nie zuvor war. Was ist das Geheimnis ihrer Träume und eigenartigen Erfahrungen?
Lara150705
Fragesteller

Ja, das ist der Film den ich meinte. Vielen Dank :)

meinst du vieleicht „Your name?“

Lara150705
Fragesteller

Ja, hab gerade nachgeschaut. Vielen Dank :)