Frage von Chronoo, 251

Anime, in dem sich ein Junge als ein Mädchen verkleiden muss?

Hey, in letzter Zeit wollen mir die Namen von bestimmten Animes einfach nicht einfallen und ich finde ihn komischerweise nirgends.. In dem Anime muss sich ein Junge als ein Mädchen verkleiden, weil seine Familie das irgendwie will oder so, ich glaub er sollte da sogar eine Prinzessin sein weil da irgendwas mit ner Tradition war, glaub das spielt auch in einem etwas älteren Japan aber bin mir nicht sicher .. Das ist echt das einzige, an das ich mich erinnern kann, kennt den vielleicht jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaanK03, 160

Mir fällt jetzt nur Arata kangatari ein. Ist jetzt nicht die hauptstory sondern eher die einleitung und er muss die prinzessin werden, weil es keinen weiblichen nachfolger gab, aber es ist das erste was mir eingefallen ist:D

Kommentar von Chronoo ,

Der wars, danke!(!!!) :D

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 148

Ist es einer davon? 

Antwort
von DarkViolet, 132

Vielleicht ist es einer hiervon: Romeo x Juliet, Princess Jellyfish, Princess Princess, Otome wa Boku ni Koishiteru. Falls nicht, kannst du einfach nach Gender Bender Animes suchen, gibt genug Listen. Und mit Geduld, findet er sich eventuell ^^'

Kommentar von Chronoo ,

Danke für deine Antwort, leider ist es keiner davon :(

Ich werde mal die Listen durchschauen, vielleicht finde ich ihn ja noch :D Ich glaube, der war nicht mal so gut, aber es nervt mich einfach wenn mir ein Name nicht einfallen will :D

Antwort
von Ittokki, 100

Könnte es Otome wa boku ni koishiteru sein?

Oder Princess Princess?

Antwort
von cafpow, 91

Ranma 1/2 (passt jetzt von der Handlung nicht ganz aber ist das erste was mir eingefallen ist haha)