Frage von Alcias, 83

Suche Anime in dem zwei Brüder/Freunde ein Gebäude hochjagen?

Also.. Wie in der Überschrift gesagt suche ich nach einem anime.

Handlung: Ich erinnere mich daran dass zwei brüder ( oder freunde, ich weiß nixht genau) ein Gebäude sprengen in dem sie in Teddybären versteckte Bomben überall im Gebäude verteilen. Es könnte der tokyo tower gewesen sein, ich bin mir echt nicht sicher, allerdings ein Platz mit vielen Touristen. Nachdem die Bomben platziert waren, haben sie eine ihrer Klassenkameradinnen gesehen, eine wand weg gesprengt und einer der brüder/Freunde hat hinter der Wand mit einem Motorrad gewartet und der andere hat das Mädchen aus dem Gebäude gezogen bevor es hoch gegangen ist

Das ist alles an das ich mich Erinner, allerdings würde ich den anime gerne mal wieder sehen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen 3

Antwort
von XxApocxX, 83

Das ist Zankyou no Terror und das Tokyo Metropolitan Government Building wurde gesprengt . Der Tokyo Tower ist der Fernsehturm  im aussehen ähnlich wie der Eifelturm.

Antwort
von grandpied, 58

Terror in Tokyo ist das :)

Antwort
von Voyd77, 38

Zankyou no terror

Kommentar von Voyd77 ,

Oder terror in tokyo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten