Plötzlich sind Anime Charaktere dabei?

1 Antwort

Ehrlich gesagt bin ich grad nicht sicher ob das ernst gemeint ist, aber ich antworte einfach mal vernünftig xD.

Von Anime Charakteren zu träumen ist normal. Vorallem wenn du viel/gerne Anime guckst. Das Gehirn verarbeitet sowas im Schlaf und Träume sind doch eigentlich immer total verrückt und machen selten Sinn. In meinen Träumen kamen auch schonmal Anime Charaktere vor.🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐