Ich Kaufe zu viele Mangas?

2 Antworten

Zu viel ist natürlich Ansichtssache, aber ich finde das nicht viel. Ich habe zwar noch nie wirklich gezählt, aber ich habe mit Sicherheit mehr
Es kommt denke ich auch darauf an, wie du mit deinem Geld umgehst. Ich kaufe mir jetzt nicht für 500€ jeden Monat welche, sondern jeden Monat nur so 2 bis 3 - je nachdem wie viel Geld ich über habe und dann sammeln sich mit der Zeit halt einige an.

Übrigens ist es auch ein schönes Hobby weil man anstatt den ganzen Tag vor dem Bildschirm zu hängen auch mal liest usw...

Deine Mutter hält wohl nicht viel vom Lesen? Ich habe mein Taschengeld dafür hergegeben und meine Eltern haben mir nach Belieben Bücher und manchmal Mangas geschenkt. Als ich Auszog mit 18 hatte ich etwa 600 oder mehr + etwa 100 Bücher. Was den Grossteil meines Hauahalts auamachte. Heute haben mein Mann und ich ein Zimmer in eine Bibliothek umgewandelt und zusätzlich weotere Bücherregale in dwr Wohnung, da er genauso gerne liest wie ich.

Daher: Kauf so viele wie du möchtest und du finanzieren kannst.