Wie findet ihr das AoT Ende?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimme dir zu, das Ende war schrott.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Ich persönlich finde das Ende eher mittelmäßig, als ich es mir von so einem Anime erdacht habe.... Jedoch können wir nichts dagegen tun und können nur auf die Animierung des letzten Parts warten.

Felix375
Fragesteller

ja stimmt, ich hatte echt Hoffnung, da das einer der wenigen wirklich perfekten Anime nach 2000 ist aber.....

Ich würde dir raten das 40min Video von kevkovich auf YouTube anzuschauen, da wird alles perfekt erklärt. Vieles zeigt er auf, was du mit Sicherheit nicht gecheckt hast oder nicht mitbekommen hast. Die Story ist sehr komplex und schwer zu verstehen, weshalb ein Großteil der Zuschauer das Ende scheiße fand, obwohl es absolut gut ist und sehr realistisch gemacht worden ist. Vertrau mir und schau das Video an

Felix375
Fragesteller

Bro ich hab das Ende komplett verstanden und fand es einfach scheisse xD es wird für meinen Geschmack zu viel offen gelassen und ich fand das Ende generell komisch also schon den ganzen Marly arc. Für mich ist AoT nach season 3 zuende

Aot ist zu Ende... gib mal Aot last Chapter ein dann siehst du es

https://youtu.be/eCYyndLACQU

sorry mein freund ich wünschte selbst es wäre nicht so aber daran kann man leider nicht ändern.

Und wegen Battle Startet meinen die das die Eldia /Menschheit wieder einen Fehler gemacht hat weil am Ende sieht man noch mal alle Kriegstruppen und weil Eldia jetzt die beste Verteidigung hat weil Eren alles niedergetrappelt hat. In anderen Worten Eldia und MArley kämpfen bis eines von den beiden Ländern nicht mehr besteht.