Traumdeutung! Von Zombies gejagt werden..!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Zombies erst aussahen wie Menschen und ihr bzw du erst nachher erkannt hast dass es Zombies sind dann kann es sein das du vor kurzem jemanden kennen gelernt hast oder halt schon kanntest der dir vorgibt was zu sein was er oder sie aber nicht ist...irgendwelche lügen oder hinterlistiges verhalten bei dir nett und bla und hintenrum hält er zu deinen Feinden oder lästert über dich, ist das bei dir vorgekommen?

Lg

Pommesbroetchen  25.07.2022, 02:34

Ich bin grade eben wegen so einem Zombie Traum wachgeworden und wollt mir Mal ein bisschen was durchlesen. Es war keine Apokalypse wie man es im Internet findet sondern nur ein einzelner. Und das hat sich halt so hingezogen. Jetzt sitz ich in meinem Bett und überleg woran das liegen kann - und es ist genau wegen deiner Erklärung. Ich hab im Moment vor ein Mädchen anzusprechen aber trau mich nicht so wegen meiner Ex, weil die nach der Beziehung sich als ganz anders rausgestellt hat und halt auch voll die Lügen aufgedeckt wurden. Wie bei so nen Zombie, anfangs ist alles okay, aber die Lügen und das was mich so abschreckt kommt erst am Ende. Schon krass wie das die Psyche so akkurat verarbeitet

Hallo, Ich hatte ebenfalls so ein ähnlichen Traum nur ist es bei mir das ich nie Träume und nun sowas, Ich wahr anfangs ganz alleine unter einer brücke habe ich mich versteckt ich hatte aber leider keine Transformers Autos oder anderen Technischem Kram. Mir kam auch keiner der Leute in meinem Traum bekannt vor mit denen ich los zog und meine Zombies sahen auch aus wie welche wahren verdammt schnell wir saßen in einem Bus und überall wahren welche. Ist mann ausgestiegen holten sie einen und die wahren auch am Tage tätig. Ich hatte auch ziemliche Angst, als ich wach wurde wahr ich schweiß gebadet. Solche Träume haben meistens mit dem eigenem Leben zu tun, Ereignisse die statt fanden Streit mit dehnen die man liebt oder einfach mit jemandem den du nicht leiden kannst der schlecht über dich redet. Wenn du eine gute Wahrnehmung hast wirst du es früher oder später selbst herausfinden.

Du schreibst manchmal Verbe und Adjektive gross, aber wenigstens gibst dir mühe ;). Träume haben keine deutungen, es kann sein ZUFÄLLIG sein, das du evtl mal ein Traum hast, der tatsächlich passiert, ist aber mehr Zufall, wie eine ''besondere gabe'' von daher, schön weiter schlafen !

xx11nono11xx  06.08.2011, 03:59

Du schreibst manchmal Substantive klein und vergisst Buchstaben.

Tronkel  11.11.2015, 12:07

Autsch... Treffer und versenkt...

Zockst du zufälligerweise "left for dead"?

Suny20
Fragesteller

Ne ich spiele oder schaue sowas gar nicht

Du guckst zu viel Zombie Filme, und Transformers.

Suny20
Fragesteller

Ich schaue gar keine Horror filme

Suny20
Fragesteller
@Angaram

Ne ich bin nicht so ein zocker wie du anscheinend .....und nerve nicht weiter wenn du nicht Vernümpftig antwortest.....

Tschüss

Angaram  06.08.2011, 03:15
@Suny20

Wieso bin Ich denn ein Zocker, nur weil Ich was von Minecraft schreib oO. Und "vernümpftig" kann man bei Träumen nicht antworten, Traumdeutung gibts nicht, das ist nur Müll.