Jesus im Traum begegnet?

Die Freundin ist eine gute Freundin, keine feste Freundin, entschuldigung für die unklarheit !

2 Antworten

Hey,

Das ist meiner Meinung nach Schwachsinn, denn laut der Bibel darfst du gar keine Freundin haben. Warum sollte Jesus dir jetzt dabei helfen? Du musst schön brav leben und darfst erst nach der Ehe Sex haben. Außerdem darfst du auch keine Beziehungen führen.

Beste Grüße,

Grapy

rominaklg
Fragesteller

ich meine eine gute Freundin, die in meinem Traum war, die auch von Gott geträumt hat (in meinem Traum) und somit in dem Traum irgendwie auf etwas kam durch Gottes Hilfe ! Und ich habe keine Freundin, bin hetero und führe keine Beziehung.

Grapy  11.08.2023, 02:09
@rominaklg

Verstehe, das ändert die Sache natürlich. In dem Fall könnte es tatsächlich eine Botschaft gewesen sein. Vielleicht könntest du versuchen, mehr mit ihm zu kommunizieren, zum Beispiel durch ein Gebet.

Beste Grüße,

Grapy

Späte Antwort, ich weiß…

In der Bibel steht, dass Gott uns durch Träume erscheint. Dass er seine Botschaften dadurch zeigt. Da kann es sehr gut sein, dass Jesus (=Gott) dir in deinem Traum begegnet ist.

Öffne dich ihm mehr und sei mehr bei ihm. Dadurch kannst du dich näher bei ihm fühlen.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute 🫶🏼