Traue mich nicht mädels an zu sprechen wie ändere ich das?

1 Antwort

3 Sekunden Regel

Wenn du ein Ziel siehst, dann gehst du nach ersten aufkommen von Interesse innerhalb von 3 Sekunden auf sie zu und sprichst sie an.

1. Du hast keine Zeit nachzudenken. Also keine Gedanken wie "oh was ist wenn ich gekorbt werde" und so weiter

2. Villeicht stotterst du am Anfang, aber mit der Zeit lernst du, wie in welchem Umfeld am besten geredet wird. Lass aber billiges catcalling sein

3. Dieses Spiel kannst du nicht verlieren. Selbst wenn du gekorbt wirst, ist das kein verlorenes Spiel, sondern gewonnene Erfahrung.

Viel Glück

Rambokambo1337
Fragesteller

Danke ich werde es versuchen