Ich traue mich nicht mädchen anzusprechen?

4 Antworten

Also ehrlich gesagt vergiss die Mädchen die auf sowas stehen, ich hab jetzt so nicht wirklich irgendwelche tipps jedoch kannst du es einfach mal versuchen und nach der Nummer oder so fragen, wenn die nein sagen ist es egal die vergessen das sowieso und du kannst trotzdem noch andere ansprechen und das somit immer etwas üben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also wenn dem mädchen nur wichtig wäre dass du locken und fake burberry caps hast, wäre dass dann überhaupt die richtige für dich. an deiner stelle würd ich einfach ansprechen, mehr als nein kann sowieso nicht bei rauskommen

Beffjezoss
Fragesteller

Ja stimmt und das mit dem fake caps hab ich nur so geschrieben weil viele in Neukölln so drauf sind😂

Same, ich spreche auch nie Leute an. Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Die sind am Handy, haben irgendwas zu tun - ich will ja nicht einfach so reinplatzen. Kein Plan, was man da machen kann, wahrscheinlich einfach warten, irgendwann findet man jemanden.

Beffjezoss
Fragesteller

Ja wirklich ist schlimm

Man quatscht Frauen nicht an. Man lernt zu flirten, und das geht nur mit sozialer Kompetenz! Falls du mediensüchtig bist, beende das, weil es deine Lebenschancen reduziert.

Beffjezoss
Fragesteller

Wie soll ichernen zu flirten wenn ich noch nie mit einem fremden mädchen gesprochen habe und yt Tutorials helfen nd vorallen kNn ich mich nicht konzentrieren auf so einem video