Wie fängt man ein gutes Gespräch mit einem Mädchen an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kamel308

Du kannst das Gespräch damit anfangen, dass du sie auf dem Oktoberfest gesehen hast und fragen wie sie es so fande. Dann kann man das Gespräch in viele wege leiten. Du kannst deine interesse zeigen und ihr ein kleines Kompliment machen und schauen wie sie reagiert, und dann nach ihrer Nummer/insta/snap fragen.

Mit besten Grüßen

Wenn du sie das nächste mal siehst kannst du ja mal ein Gespräch mit ihr anfangen, du kannst sie ja z.B. fragen, wie sie das Feuer fand. Wenn sie Interesse an dem Gespräch hat könnt ihr euch dann ja weiter unterhalten.

Yo, also für dochceinfach smaltalk zum feuer oder sowas und dann sachste das dir der talk gefallen hat und fragst ob sie mal mit dir wo hincgeht. Dann klärste dir die nummer von ihr und fertig.

Kamel308
Fragesteller

Danke 😗

Einfach nett auf sie zugehen. Lächeln nicht vergessen