Wie "bekomme" ich sie?

3 Antworten

Bei mir nicht anders, sie ist wunderbar. Wir tanzen au zsm, nur das Ding ist sie weiß au alles. Tja, ich lass es tatsächlich, zu viel Angst. Ein Korb zu bekommen und das alles. Ich lebe lieber in meiner 5 Sterne Traumwelt als auf dem harten Boden zu liegen

Das sie es weis macht es doch nur einfacher.. dann weis sie schon warum du sie ansprichst, wenn du es tust.. Machs einfach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
zDizzy
Fragesteller

Danke, aber sie ist doch bestimmt genervt wenn ich sie nur deswegen anspreche

dominant  02.05.2022, 20:40
@zDizzy

Warum sollte sie das sein? Vieleicht wartet sie drauf.. Endweder mag sie dich auch etwas.. oder es hat sie eh erledigt

zDizzy
Fragesteller
@dominant

Was meinst du mit "erledigt"?

dominant  02.05.2022, 20:44
@zDizzy

Na wenn sie dich nicht mag, wird sie dir das sagen und alles weitere hat sich erledigt.

dominant  02.05.2022, 20:55
@zDizzy

Aber wer nichts wagt, kann nichts gewinnen.. also Rede mit ihr.

geh zu ihr und gesteh ihr einfach dass du sie magst! Wir Mädchen mögen das voll und finden es total süß!! Du schaffst das! Du kannst ihre Aufmerksamkeit gewinnen wenn du oft mit ihr sprichst und wenn ihr mit einander sprecht, schau ihr tief in die Augen. Gib ihr Komplimente! Das wird ihr Tag versüßen ^^ ach und begrüße sie jedes Mal wenn du sie siehst, natürlich mit einem Lächeln!!! Verhalte dich bei ihr anders als bei anderen Mädchen! (Bei mir hat sich der Junge bei allen gleich verhalten und habe ihn dann nicht mehr so vertraut) Schreibe ihr guten Morgen und gute Nacht! Zwischendurch kannst du ihr schreiben was sie so macht! Ich hoffe es klappt!! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zDizzy
Fragesteller

Danke, aber sie wird mich ja nicht auf einmal mögen wenn ich ihr sage, dass ich sie mag. Es wäre auch ziemlich creepy wenn ihr eine fremde Nummer "Guten Morgen" schreibt

animefanxtrem  02.05.2022, 20:58
@zDizzy

Ach so ich dachte ihr kennt euch 😂 ok dann sprech sie einfach an und sag das sie zum Beispiel tolle Schuhe hat oder so. Gib ihr ein Kompliment vielleicht wird sie dann auf dich aufmerksam. Frag sie dann nach ihren Namen und so. Dann kriegst du vielleicht ihre Nummer, aber tu nicht auf cool also doch ein bisschen aber nicht zu viel. Sei ganz nett zu ihr. Ka

zDizzy
Fragesteller
@animefanxtrem

Ich weiß eh ihren Namen, habe ihre Nummer, eig alles

animefanxtrem  02.05.2022, 21:01
@zDizzy

ja dann frag nach nem Date aber nicht direkt. Komm erst mal ins Gespräch

animefanxtrem  02.05.2022, 21:51
@zDizzy

Frag was sie so noch macht oder gemacht hat. Lad sie auf ein eis ein. Natürlich auf deinem Nacken. Und frag sie halt irgendwas aber nicht ständig überdich reden. Sprecht sie einfach an!

zDizzy
Fragesteller
@animefanxtrem

Ist das nicht voll komisch, wenn ich nur gefühlt 2 Wörter mit ihr gesprochen habe und jetzt auf einmal mit ihr Eis essen gehen möchte? (Btw schmeckt mir nur so Eis was man nirgends kriegt, also jede Firma macht ja so irgendwie ihr eigenes Eis und das schmeckt mir nicht (Mc Donalds wäre zu unromantisch oder?))

animefanxtrem  02.05.2022, 22:11
@zDizzy

Mein Gott geh einfach zu ihr und sprich sie an! Wenn sie nicht will dann Kämpf um sie wie ein Mann das mögen Mädchen aber Nerv sie nicht zu viel.

zDizzy
Fragesteller
@animefanxtrem

Wie meinst du kämpfen? Mir ist bewusst, dass ich niemanden schlagen soll, aber wie soll ich kämpfen?

animefanxtrem  02.05.2022, 22:21
@zDizzy

willste mich verarschen. Du sollst um ihr Herz kämpfen. ABER NICHT RAUSREISSEN. Du kämpfst um ihre Liebe. Zeig ihr das du immer noch in ihr Interessiert bist und dann gibt sie dir vielleicht ne Chance. Meine Güte du weißt was ich meine

zDizzy
Fragesteller
@animefanxtrem

Ne, weiß ich nicht. Also soll ich einfach weiternerven? Weil ansonsten weiß ich wirklich nicht wie ich kämpfen soll

animefanxtrem  02.05.2022, 22:30
@zDizzy

Nicht nerven sondern einfach obwohl sie dir zum Beispiel ein Korb gegeben hat Komplimente geben und sie immer begrüßen ka wann. Du musst ihr halt zeigen wie sehr du sie liebst egal ob sie dir ein Korb gibt

animefanxtrem  02.05.2022, 22:48
@zDizzy

ich würd das mögen also wenn ich sehe das du mich wirklich haben willst, aber wenn sie dir weiterhin Körbe gibt dann lass es.