Trainingsplan mit Kurzhanteln?

3 Antworten

ja doch das sieht voll gut aus und mit den kurzhanteln kannst du ja schon mal eine gute grundbasis aufbauen. mach dir keine sorge und mach weiter so dann klappt das schon bald mit deinem muskelaufbau und gewichtsverlust! <3

Also du scheinst dich ja schon insgesamt etwas informiert zu haben, was Sinn macht und was nicht. Wichtig sind natürlich so Standartdinge wie Training in regelmäßigen Abständen, aber eben auch genug Zeit zur Regeneration, also keine zwei Tage hintereinander die gleiche Muskelgruppen trainieren, sonst erreicht man nicht die gewollte Superkompensation sonder im Gegenteil eher Rückschritte in der Leistung.

Aber das sah bei dir ja eigentlich Recht okay aus. Ist halt insgesamt sehr viel pro Woche, aber wenn du dich dazu motivieren kannst, sehe Ich da kein Problem, ich würde wenn dann nur auch mal Tage einplanen an denen du gar kein Training machst.

Ich bin ehrlich:

Geh ins Fitnessstudio

S

da kannst du eifach mehr machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst von 56kg auf 91kg hochgegangen
Juliush490  19.07.2023, 20:32

Sehe ich ehrlich gesagt nicht so, Fitnessstudio ist ein großartiger Weg Geld rauszuschmeißen, vorallem dann wenn man mit den Sachen die man zu Hause macht Fortschritte erreicht und damit zufrieden ist, finde ich dass es sinnlos ist extra für das Fitnessstudio zu bezahlen.