Training montag bis Freitag geht das Fit oder sollte ich es belassen?

5 Antworten

Würde nicht mehr als 2 Muskeln pro Tag machen. Wenn du ganz Körper Training machst, wie lange bist du drin? 8 Stunden? Nimm dir vor 2 Muskeln so zu bearbeiten, dass du am nächsten Tag trotz deiner Motivation es nicht schaffen wirst diese Muskeln wieder zu beanspruchen. 1 Tag Rücken und Bizeps, weil du bei den meisten Rückenübungen auch den Bizeps belastest ist es gut. Nächster Tag Brust Trizeps... Für einen höheren Testosterongehalt, trainiere Oberschenkel.

Nimm Gewichte die du aus ganzer Kraft nicht mehr als 10 mal heben kannst, alles andere ist verlorene Zeit (Wenn du auf Masseaufbau bist)

Dein Muskel wächst in der Regenerationszeit. Wann soll der Muskel regenerieren, wenn du ihn Tag für Tag immer reizt?

Bleib bei 3x oder splitte.

Ramugai
Fragesteller

Kann ich auch so trainieren ?

montag,Mittwoch,Donnerstag und Sonntag ?

3x die Woche. Dein Körper baut die Muskeln am Restday auf und nicht beim Training weshalb du unbedingt pausieren musst.

Wenn du 5x die Woche ohne Pause einen GK-Plan trainieren kannst, trainierst du definitiv zu lasch!

Kannst auch jeden Tag. Du solltest aber dann die Muskeln abwechseln