Ist es normal das ein Kraftausdauer Training so anstrengend ist?

3 Antworten

Ja im hohen Wiederholungsbereich zu arbeiten sammelt eine exorbitante Menge an Lactat in den Muskeln an welches für das brennende Gefühl sorgt. Nicht zu empfehlen wenn man ein normaler Mensch ist, als Masochist ist das wahrscheinlich ganz angenehm.

das bedeutet dein körper arbeitet und es passiert was mit dir und du fühlst dich danach zwar erschöpft aber wahrscheinlich sehr gut.

das ist doch toll, nicht falsch

Ja ist richtig so, solange du das Gewicht immer noch kontrollierst und die Übungen einwandfrei ausführst... Wenn der Zielmuskel brennt, machst du alles richtig