Trainiert oder untrainiert(Mädchen)?

16 Antworten

Also ich persönlich finde mollige bis normale Figuren bei Mädchen sehr attraktiv. Zu dünne und zu dicke nicht so. Ob trainiert oder untrainiert ist für mich vollkommen egal. Hauptsache ist sie mollig oder normal von der Körperstruktur :)

Ich bevorzuge eher trainierte Mädchen, da die ganze Figur schöner und ansehnlicher ist. Aber das kann auch daran liegen, dass ich ohne Sport nicht leben könnte.

Dennoch hilft es nichts, wenn der Körper wie Arnold Schwarzenegger ist und das Gesicht und die Haare ungepflegt und ein hässliches Entlein.

Aber trainiert ist definitiv besser.

Im Prinzip ist es egal es findet sich für fast jede Körperliche Verfassung jemand der das anziehnd findet.

Im Großen und Ganzen ist Mann zurzeit interessiert an Sportlich-schlanken Frauen.

Aber das wichtigste ist, dass du gesund bist, dass du dich in dir wohlfühlst.

"Schönheitsideale" sind absolut individuell!

Trainirrt, ganz klar.

Zum Thema Muskeln unf Frauen gibt es viele Vorurteile und Mythen, die ich gerne mal klarstellen würde.

Es ist unheimlich schwer für eine Frau "zu muskulös" zu werden. Da muss man über Jahre hinweg extrem trainieren, damit das passiert - wenn es überhaupt passiert.

Und selbst wenn, passiert das nicht über Nacht. Wenn du merkst, dass es dir zuviel wird, schalte im Training einen Gang zurück.

Es sind nicht nur die Muskeln, die die Optik bestimmen, sondern auch das Körperfett. Wenn das zu niedrig ist, sind die Muskeln deutlicher sichtbar. Beispiel sind Kugelstoßerinnen - die haben sehr viele Muskeln -sehen aber fett aus.

LeleHar
Fragesteller

ja bin ziemlich dünn und geh seit ca nem Jahr Kickboxen.. da sieht man schon was... va n sixpack.. kann ruhig noch n bisschen definierter sein aber nicht mehr wirklich viel

ozz667  12.02.2017, 21:10
@LeleHar

Das ist die aber die Schwierigkeit. Mehr Sixpack bekommst du nur mit weniger Körperfett. Und dann kommen halt auch die anderen Muskeln mehr zum Vorschein.

PS: Zum Körperfett reduzieren steht alles hier abnehmen-ernaehrung.net

Trainiert ist besser. Aber nicht wenn das Mädchen dann schon wirklich Armmuskeln hat. Es ist meiner Meinung nach am schönsten , wenn das Mädchen nur dünn ist oder einen leichten Sixpack hat.

LeleHar
Fragesteller

Haha danke für den ego boost😂😂