Träume vom Tod Bedeutung?

1 Antwort

Hallo,

in diesen Träumen scheinen Schuldgefühle verarbeitet zu werden.

Vielleicht gab es, bevor diese Träume angefangen haben, eine Situation in deinem Leben, wo du fühlst, dass du durch dein Handeln jemandem etwas schlechtes getan hast. Vielleicht auch so, dass diese Person daraufhin sehr traurig war.

Diese Schuldgefühle könnten sich nun in den Träumen so äußern, dass aufgrund deiner Handlungen im Traum jemand stirbt, wodurch auch eine andere Person trauert.

Liebe Grüße und alles Gute! 🌺

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011