Träume gefoltert/verletzt zu werden?

3 Antworten

Laut wissenschaftler sind sind Träume wünsche oder Ängste. Hast du Angst und merkst es nicht kann es sein das dich dein Unterbewusstsein warnen will.Es kann auch einen anderen Grundhaben. Träume haben viele Ursprünge...mach dir nichts draus!

Ich habe auch manchmal Horrorträume.
Ich glaube dir gefällt dieses Adrenalin Gefühl,dieses Gefühl verfolgt zu werden oder?
So ist es aufjedenfall bei mir.Aber mach dir keine Gedanken es sind ja nur Träume😊
Träum schön😃

Leider haben wir auf solche Träume keinen Einfluss. Man träumt eben das was man träumt. Ob gut oder böse usw. Ich habe fast jeden Tag träume keinen Sinn ergeben oder auch so Horror mäßige Träume mit Hand Absägen, schlimme Unfälle, Kind im Traum schon zich mal in der Bahn oder im Einkaufszentrum vergessen 😨 Manchmal jedoch wenn ich vorm Schlafen an etwas sehr schönes denke oder entspannungs Musik über Youtube höre, sind meistens die Träume nicht ganz so schlimm.