Traden trotz VAC Ban?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MaKu es gibt Möglichkeiten allerdings sind diese nicht public...und kosten meistens viel Geld... Ich könnte dir eventuell helfen!

MaKu2207
Fragesteller

Hab dir schon ne email geschireben, die du leider nicht gesehen hast. ich bin generell interessiert. Wäre schon wenn du mir antwortest

Realizex123  29.03.2015, 12:25
@MaKu2207

DropicZ kannst du es noch  machen wenn ja könntest du mich vielleicht adden in skype flackboy31

Die Frage hast du doch vorhin beantwortet bekommen. Du kannst an dem Bann nichts ändern. Sowas kann man nicht rückgängig machen, nur wenn man eindeutige Beweise hat, dass man eben nicht gehackt hat. Da du es aber getan hast, geht's nicht.

Nja da bist du wohl selber schuld und es steht auch so da das du dann kein Anspruch mehr auf das investierte Geld hast wenn du gebannt wirst.

Private Gründe? Zum Beispiel weil sich deine Eltern getrennt haben? Und ja ich kann darüber Witze machen, meine sind auch getrennt.