Toyota Supra mieten?

2 Antworten

Du kannst auch einfach eine kaufen, so einfach gibt die keiner her (wer schonmal drin saß weiß was ich meine). Hatte auch schonmal drüber nachgedacht eine zu holen, im Alltag will man die aber nich fahren wenn man weiß da für Verbräuche auf einen zukommen.

Skinman  20.09.2017, 12:30

Wenn der Verbrauch deine einzige Sorge ist, bist du nicht sehr gut informiert über dieses Auto.

Net schlecht die Idee. Am Ende denlt er du hast ihm das Auto gekauft")

boomprincess
Fragesteller

Hoffe mal nicht :)