Toyota Supra mit 19 Jahren!

5 Antworten

Tu's nicht. Der Supra ist so ziemlich der einzige Toyota, der NICHT langlebig und zuverlässig ist, sondern als Gebrauchtwagen durch permanente Defekte und hohe Kosten unangenehm auffällt.

wPREDATORw
Fragesteller

okay danke :)

Wenn es ein Rechtslenker ist, kommen auf dich auch sehr hohe Steuern zu.

Skinman  25.05.2015, 22:57

Über welches Land redest du gerade? In Deutschland ist das jedenfalls nicht so.

Hör auf deine Eltern! ;o)

Ein Supra ist ein Sportwagen, und zwar ein abartig leistungsstarker. Zumindest der MK IV hatte 225 bis 330 PS Leistung und Hinterradantrieb, diese Kombination erfordert einen sehr guten Fahrer, der weiß, wie man damit umzugehen hat. Das ist nichts für einen Fahranfänger!

Hohe Versicherungenskosten und Benzinverbrauch...