Tote Pixel I Phone 6s?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte auch mal ein Pixelfehler durch Sturz das Handy war auch schon komplett zerkratz an vorlem Stellen aber Glas war in Ordnung habs dann an Apple geschickt und die habens auf Garantie repariert ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du könntest den Bildschirm austauschen lassen kostet zwar etwas aber behebt das Problem am Besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolgamer500
18.05.2016, 00:11

Ich denke mal das das IPhone den Urlaub ansonsten überleben wird und es reicht, wenn du es den Display hier in Deutschland austauschen lässt.

0
Kommentar von tammii003
18.05.2016, 00:13

danke, wie weit wird das denn bis dann wahrscheinlich fortgeschritten sein?

0

Was möchtest Du wissen?