Tortencreme zu flüssig was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frischkäse, Quark oder ähnliches dazu tun

Oder Agar Agar oder andere Gelatine Alternativen schnell holen

Gut kühlen

Neu machen

Oder Früchte klein machen/pürieren und unter rühren, oder aufkochen mit etwas Speisestärke um den saft der Früchte anzudicken und dann dazu geben

Oder Puddingpulver dazu geben oder Pudding kochen und dazu geben.

Heyhe184yhey
Fragesteller

Danke für alle antworten

Wie ist es denn mit Agar Agar? Das ist eine gute Alternative zu Gelatine

Heyhe184yhey
Fragesteller

Ich muss sie jetzt eigentlich schon fertig haben und habe keins zu hause

Reich die flüssige Creme zu dem nackten Tortenboden. Lecker.

Heyhe184yhey
Fragesteller

Es wird aber eine geburtstagstorte