Klümpchen gelatine und torte?

1 Antwort

Hey :)

Hast du die Schokoladen-Sahne (Ganache) vor dem hinzufügen der Gelatine angeblichen? Wenn das der Fall ist, hast du also die Gelatine mit einer kleinen Menge Ganache glatt gerührt, und diese Mischung zur eigentlichen Ganache gegeben und kräftig untergerührt.

Wenn du die genannten Schritte nicht getan hast, sind die Klümpchen möglicherweise geklumpt Gelatine. Dann wird die Creme auch leider nicht mehr fest.

LG und trotzdem guten Appetit :)

Lisaaschee
Fragesteller

Es ist was geworden! Und die klümpchen waren eigentlich total lecker weil sie wie weiße schoki geschmeckt haben !