Eiweißmaße/Marshmallow Fluff zu flüssig?

1 Antwort

Halbe Stunde im Kühlschrank kaltstellen. Vielleicht war der Kuchen auch noch zu warm und das marshmallow fluff ist "geschmolzen" also einfach den Kuchen und den Rest vom marshmallow fluff in den Kühlschrank.

MiaB24
Fragesteller

der Kuchen ist 1.5 Stunden ausgekühlt.. sie war dann so komisch von der Konsistenz 🤔 aber ja ich hab sie jetzt nochmal aufgeschlagen, bisschen Stärke dazu und in den Kühlschrank. hoffentlich hält es dann zumindest bis morgen Abend, dann wird sie eh weg sein 😊