Torische Farblinsen?

Ich werde sie definitiv beim Optiker anfertigen lassen aber ich wollte mal Erfahrungen einholen.

4 Antworten

Erfahrungen anderer werden dir nicht allzu viel nützen. Jedes Auge ist anders. Was bei anderen funktioniert, muss bei dir nicht auch funktionieren und umgekehrt. Der Weg über den Optiker oder die Optikerin ist der einzig richtige und sinnvolle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit

Finger weg von dem Zeug

Miserables Material - deshalb brauchst du in USA auch ein Rezept

Die können NICHT angepasst werden, da sie nur in einer Größe geliefert werden.

Da hilft auch nicht der Gang zum Optiker oder zur Optikerin !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das INternet hilft dir nicht wirklich weiter. Für jede Contactlinse müssen die Augen ausgemessen werden, dadurch wird festgestellt, welche Linsen für dich in Frage kommen, wenn überhaupt welche.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du solltest diese auf jedenfall bei einem Fachoptiker anpassen lassen.