Farbige Kontaktlinsen bei Fielmann kaufe?

2 Antworten

rufe bitte mal bei einer Filiale in Deiner Nähe an und frage dort nach. Ist das beste für Dich, mit Deinen Fragen.

Mit oder ohne stärke? Ich habe mir mit 14 immer tageslinsen von freshlook bei fielmann gekauft :) (ohne stärke)

Ich trage zwar eine Brille, möchte aber welche ohne Stärke :)

Wenn du noch nie Kontaktlinsen getragen hast, wuerde ich dir erstmal die tageslinsen empfehlen. Ich hatte damals 3,50€ bezahlt :)

Habe schonmal welche vom Müller getragen die waren aber schrecklich. Danke für die Hilfe! :)