Frage von zwergpapagei022, 169

Farbige Kontaktlinsen bei Fielmann kaufe?

Kann ich als 14 Jährige Farblinsen bei Fielmann kaufen ? Werden dort welche von Freshlook oder von einer Eigenmarke von Fielmann verkauft ? Hat jemand Erfahrung mit den Farblinsen von Fielmann ? Danke im Voraus lg

Antwort
von Juliie1996, 143

Mit oder ohne stärke? Ich habe mir mit 14 immer tageslinsen von freshlook bei fielmann gekauft :) (ohne stärke)

Kommentar von zwergpapagei022 ,

Ich trage zwar eine Brille, möchte aber welche ohne Stärke :)

Kommentar von Juliie1996 ,

Wenn du noch nie Kontaktlinsen getragen hast, wuerde ich dir erstmal die tageslinsen empfehlen. Ich hatte damals 3,50€ bezahlt :)

Kommentar von zwergpapagei022 ,

Habe schonmal welche vom Müller getragen die waren aber schrecklich. Danke für die Hilfe! :)

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Gesundheit, 115

Sorry, aber ich kann Dir leider nur abraten. Das ist schädlich für die Augen ;-(

Antwort
von rdsince2010, 108

rufe bitte mal bei einer Filiale in Deiner Nähe an und frage dort nach. Ist das beste für Dich, mit Deinen Fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community