Tomatensaft noch trinkbar?

6 Antworten

wenn der schon 4Jahre abgelaufen ist, würde ich´s auch keinen Fall machen!

NoviosatioN  28.01.2024, 01:13

Quatsch. Hätten deine Großeltern so gedacht, wären deine Eltern nie geboren worden und du nicht auf dem Planet der Wegwerfgesellschaft.

Die Regel lautet: sehen, riechen, schmecken.

Wenn all das nicht komisch ist, dann kann man es in der Regel noch brauchen.

2017 ist schon lange her, ich würde es nicht machen

Sofern du es verarbeitet hast und gegessen hast und dieses verspätete Kommentar liest, lass einfach ein LIKE da falls du noch lebst. Das wäre ein wertvoller Hinweis für alle Mitglieder.

okirone  31.03.2024, 11:43

Ich glaub, er hätte den Tomatensaft nicht benutzen sollen….