Tolle mythen zum lesen?

2 Antworten

Ich lese und höre gerne „Ich Zeus und die Bande vom Olymp“ oder „Ich Kleopatra und die alten Ägypter“ von Frank Schwieger. Es gibt auch noch andere Geschichten, aber das sind meine Lieblings Geschichten. In den Büchern erzählen „die Helden“ ihre Geschichten. Es macht immer viel Spaß, aber man kann die Geschichten auch anhören z.B. auf Amazon Musik.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau bei Amazon.

Da gibt es genug Literatur. Mythen und Sagen aus allen Kulturkreisen....