Was denkst du befindet sich in den Hohlräumen und Tunneln in und in unmittelbarer Umgebung der Phinx von Gizeh?

Bitte mit Ernsthaftigkeit Antworten.

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere Antwort 46%
Ich denke dort gibt es sowohl Wissen wie auch Schätze 23%
Ich denke dort liegen Schätze 15%
Ich denke dort ist Wissen verborgen. 8%
Ich denke da ist auch außerirdisches Wissen/Beweise 8%
Ich denke das ist Natürlich 0%
Ich weiß nicht was dort ist, finde es aber merkwürdig 0%

5 Antworten

Andere Antwort

Die Sphinx war schon immer sichtbar und dementsprechend haben auch immer Grabräuber ihr Glück versucht. Die Grabkammer von Tutanchamon blieb unentdeckt, da über ihr Schutt einer später in der Nähe gebauten Kammer lag und daher niemand von ihrer Existenz wusste.

Es gibt Höhlungen in der Sphinx. Soweit mir bekannt, ist dort nichts mehr von Bedeutung. Einige Höhlungen sollen natürlichen Ursprungs sein. Alles weitere ist reine Spekulation ohne fundiertes Wissen.

Woher ich das weiß:Hobby
Angeblich soll dort gewaltiges Wissen verborgen sein.

So ist es. Gewaltiges Wissen ist immer verborgen ,sonst wäre es nicht so gewaltig. "Hohlräume" sind dazu besonders geeignet. Die Abstimmung der User hier darüber ändert daran nichts.

Andere Antwort

Bitte bitte!!! NICHT SCHON WIEDER EINE NEUE VERSCHWÖRUNGSTHEORIE!!!!! Ansonsten akzeptiere ich ja fundierte Möglichkeiten.

Andere Antwort

Ich denke, man sollte die Forschung den Archäologen überlassen und nicht den Spinnern von Pravda TV.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon Pferde kotzen sehen.
Andere Antwort

Nichts.

Die Sphinx ist seit langem bekannt und leicht zugänglich, sollten dort jemals Schätze verborgen worden sein ist davon auszugehen das diese bereits vor vielen Jahren Grabräubern zum Opfer gefallen sind.