Mythen metztger?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 42%
Nein 42%
Etwas anderes 17%

3 Antworten

Nein

Noch nie davon gehört, hab aber grad gelesen, dass das wohl ein deutscher YouTuber ist - da ich deutsche YouTuber kaum verfolge, wundert es mich jetzt also nicht mehr, dass ich das nicht kenne

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Ja

hat einen ganz interessanten YouTube Kanal und eine schöne Stimme. Sein Gesicht kennt man nicht.

Ja

Das ist ein YouTuber. Er macht Videos über verschiedene Mysterien, die es in der Menschheit, Gesellschaft und in verschiedenen Orten auf der Welt gibt. Einige Videos sind höchst interessant. Habe ihn auch abonniert. Kann ihn nur empfehlen👍