Geheimnissvolle Treppen die ins nirgendwo führen?

3 Antworten

Natürlich ist das alles frei erfunden.

Tut mir leid das so direkt sagen zu müssen: Du scheinst leider noch nicht die nötige geistige Reife oder mediale Kompetenz für den Umgang mit sozialen Medien zu haben. Vielleicht solltest du dich mal etwas mit der Thematik beschäftigen (wie man Informationsquellen beurteilt, etc.) bevor du dich in diese bunte Schein-Welt stürzt.

Sonst kann das leider auch mal schlecht ausgehen wenn du jeden Rotz glaubst den irgendwer irgendwo veröffentlicht.

Im Internet kann man sich wunderbar verblöden lassen - man kann es aber auch sehr gut zur Bildung nutzen.