Tolino E-Reader wird nicht von Windows erkannt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Software ganz einfach auf den Stick runterziehen und durch einen Converter überarbeiten lassen ... geht aber nur auf Windows 10 ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LokiRockOfAges
Fragesteller

Kannst du das genauer erklären, ich verstehe jetzt nicht so ganz was ich da machen soll...

ObsessedWithU  10.07.2020, 22:38
@LokiRockOfAges

mit nem Usb-Kabel am Computer anschließen und den passenden Converter nach SS-Prinzip finden und dann das Betriebssystem auf den Converter ziehen, der gibt dir dann schon das richtige Installationspaket

1.) Hast du, nachdem du über USB verbunden hast, am Tolino die Verbindung bestätigt?

2.) Wird der Tolino dann im Explorer / Dateimanager angezeigt?

LokiRockOfAges
Fragesteller

1) Ich bin gerade ehrlich gesagt nicht sicher, wo macht man das?

2) Nein