Bücher auf den Tolino laden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann man Bücher die man zum Beispiel bei Thalia gekauft hat, auf den Tolino laden, auch wenn dieser Weltbild als Standardshop hat?

Ja, mit Ausnahme der Amazon e-books kannst du Bücher aus jeder beliebigen Quelle auf deinen Tolino laden. Entweder indem du den Shop direkt verknüpfst oder über einen PC und das Programm Calibre.

Kann ich den Standardshop ändern?

Du kannst ein Konto zu jedem Shop aus der Tolino allianz hinzufügen.

https://mytolino.de/faq/tolino-bibliothek-verknuepfung-fuer-tolino-lesegeraete-mit-verschiedenen-tolino-buchhaendler-kundenkonten-anlegen/