Was ist ein Bildschirmfoto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird doch im Tolino Benutzerhandbuch ganz genau erklärt ;-)

7.1 Bildschirmfotos erstellen:
Um ein Bildschirmfoto zu machen, gehen Sie bitte genau so vor, als ob Sie Ihren tolino eReader ausschalten möchten: Ziehen (tolino shine) oder drücken (tolino vision) Sie den Einschaltknopf so lange, bis ein Dialogfenster erscheint. Wählen Sie nun die Option „Bildschirmfoto“. Ihr tolino erstellt ein Foto der entsprechenden Seite.
Die erstellten Bildschirmfotos finden Sie im Ordner „DCIM“ auf Ihrem tolino eReader.
Bitte verbinden Sie Ihren tolino über einen USB-Anschluss mit dem Computer, um darauf zuzugreifen.

Das ist ein Screenshot und den findest du in der Zwischenablage, meistens. Kann aber auch einen eigenen Speicherort geben. Solltest du in den Einstellungen oder Explorer finden.