Frage von candybubbles, 180

Tolino Shine reagiert nicht mehr?

Hallo, Nachdem mir mein Tolino shine runtergefallen ist steckt er dauerhaft im Sperrbildschirm ("Psst... tolino schläft") und reagiert er nicht mehr, weder wenn ich den Einschaltknopf lange gedrückt halte, noch wenn ich in dieses "Restet-Loch" piekse... hat jemand Rat für mich, was ich da tun kann? lg

Antwort
von Rubezahl2000, 151

Sind Streifen auf dem Display?
Dann wäre es wahrscheinlich ein Display-Bruch :-(
http://allesebook.de/anleitung/tolino-vision-shine-displaybruch-66107/

Antwort
von MarinaXII, 158

Schon mal an den Laptop angeschlossen? Hatte das auch schon mal. Das anschließen hat geholfen.

Kommentar von Schneeflamme ,

Das hab ich auch mal ausprobiert. Ging allerdings irgendwie erst beim dritten Computer :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten