Tokyo ghoul re frage zu episode 12?

1 Antwort

Kens ursprüngliche Haarfarbe ist schwarz

wenn Haise z.B. kämpft werden seine Haare immer schwärzer und so bekommt er nach und nach seine Erinnerungen da seine ursprüngliche Haarfarbe schwarz ist werden sie auch immer schwärzer. Es hat auch was mit den genen zu tun nämlich hat Ken weiße Haare bekommen und als Ken von Arima getötet wurde damit er wieder ein neues Leben ohne Erinnerungen an sein früheres schlechtes Leben hat waren seine Haare dannach immer noch weiß und sie verfärben sich im Lauf immer schwärzer was dann in der 12 Folge beendet wird da er seine Erinnerungen wieder bekommt.

Das mit dem Ausdruck ist leicht... xD Er ist Ken also hat er auch den gleichen Ausdruck.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

LG: Yoname

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue in meiner Freizeit sehr viele Anime.