Todesangst vorm ersticken?

3 Antworten

und ob sich jemand damit auskennt wie man in solch einer Situation dennoch ruhe bewahrt.

ja, ein Therapeut.

Ich rate Dir dringend, professionelle Hilfe zu suchen. Das bekommst Du alleine nicht hin.

Du bist doch bestimmt in Therapie... was sagt denn dein Therapeut dazu und was dür Aufgaben hat er dir gegeben wie du in so einer Situation umgehen sollst

OchIstDasOch
Fragesteller

Ich habe das Thema bei ihr noch nicht angesprochen da ich diese Angst vor einer Woche erst entwickelt habe.

OchIstDasOch
Fragesteller
@Lysandra13

Ist meine Angst unbegründet?
Ich weiss das ich nicht sterbe daran weil das Quatsch ist, aber durch das Gefühl in meinem Hals bestärkt es meine Panik was mich glauben lässt es sei schlimm.

Lysandra13  28.05.2020, 11:53
@OchIstDasOch

Ja, deine Angst ist unbegründet... wenn du eine Panikattacke hast, zwinge dich ganz ruhig tief ein und aus zu atmen

Begib Dich zu einem Psychologen wegen Hypochondrie

OchIstDasOch
Fragesteller

Bin bereits bei einer, dennoch danke.