Warmes/heißes Gefühl im Rachen- und Brustbereich?

3 Antworten

Das kann ne Nebenwirkung sein das kann ne Entzündung sein das kann psyschich sein das kann so viel sein ohne Anamnese oder Untersuchung kann dir das niemand sagen frag nen Arzt.

MissPanik
Fragesteller

Ja das weiß ich :( dachte nur vllt hatte das oder sowas schon mal jemand und könnte mir etwas die Sorge nehmen

Was auch immer dafür die Ursache ist [hört sich scheußlich an und ich möchte nicht an Deiner Stelle sein], rufst Du entweder sofort den Notarzt an oder Du gehst heute so früh, wie irgend möglich, zu Deinem Hausarzt.

Ich drücke Dir die Daumen und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht.

MissPanik
Fragesteller

Ich will halt nicht den Notarzt ohne Grund rufen…. Die lachen mich doch aus wenn i h denen sage was los ist :(

Sterntaler927  10.11.2021, 04:47
@MissPanik

Wie kommst Du darauf, dass Du den Notarzt Arzt ohne Grund rufst? Die von Der geschilderte Situation hört sich geradezu dramatisch an! Aber es bleibt natürlich Dir überlassen was Du tust oder nicht tust. - Wenn Du meinst, den Notarzt "nicht ohne Grund" rufen zu wollen, kann es mit Deiner "panischen Angst, zu ersticken" ja nicht so weit her sein.😏

Kann sein. Der Ablaufkanal von den Augen mündet in der Nase. Ein ätherisches Öl (als Beispiel) könnte sich von da aus zu den beschriebenen Stellen tragen lassen.

Nun weiß ich aber nich was das für Medikamente sind. Hast Du den Beipackzettel gelesen?

MissPanik
Fragesteller

Ja davon steht da nichts, ist Maxitrol gewesen

TheoPhysi  10.11.2021, 04:03
@MissPanik

Mach dir mal keine Sorgen. Wenns schön warm in den Atemwegen wird dann sind die gut durchblutet. Solange da nichts zuschwillt und du gut Luft bekommst.