Aufgewacht, Erstickungsgefühl, Brennen im Rachen und Blasen?

5 Antworten

Bei ersten Anzeichen von Halschmerzen nehme ich jeweils Zimtpulver mit Honig vermischt (sehr langsam essen) und vorab 2 Kapseln L-Lysin (je500mg). Alle zwei bis vier Stunden wieder eine Kapsel, was bei mir jedoch bis jetzt nie nötig war, weil es dazu keinen Anlass mehr gab : )

Wenn du Honig hast dann nimm dir öfters Mal ein Löffel und lutsch den Mal, glaub mir Honig ist gerade bei so was gut und auch wenn man ein brennen hat beim Schlucken , Gute Besserung mit deiner Erkältung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ichTeebe
Fragesteller

Beim Schlucken habe ich kein Brennen, aber Honig werde ich definitiv auslöffeln

Alarm87  26.09.2020, 06:18
@ichTeebe

Mach das , und mach dir nichts drauß bei den Wetter hat man schnell eine Erkältung , ich hatte erst weiße Punkte am Gaumen und Hals Brennen und dann ging es los Schnupfen verschleißt Kopfschmerzen , aber wenn man beim Arzt anruft dannsb zum Corona Test das nervt voll ab und jetzt der Hammer habe nur leicht noch verdchkeimung und darf nicht auf abreibt .

ichTeebe
Fragesteller
@Alarm87

Aber ich fühl mich nicht krank. Habe auch kein Fieber. Ich denke nicht, dass das eine Erkältung ist

ichTeebe
Fragesteller
@Alarm87

Und eine verstopfte Nase habe ich seit Jahren. Also auch wenn ich kerngesund bin, ist sie verstopft.

Alarm87  26.09.2020, 06:49
@ichTeebe

Ich hatte auch kein Fieber und hatte mich nicht krankgefühlt und Zack da war sie da

Alarm87  26.09.2020, 06:50
@Alarm87

Für deine Nase gibt es was gutes in Dom Drogerie von mivolis Hyaluron Nasenspray das hält sie feucht , ich habe das auch das sie immer verstopft war und nun ist sie besser ✌️

topeye  26.09.2020, 07:23
@ichTeebe

Lystin stopt die Vermehrung von Viren im Körper und Zimt wirkt antiseptisch... Honig auch ein wenig....

Ich würde mir mal die Nebenwirkungen des Medikaments durchlesen, um zu sehen ob es wohl davon kommen wird. Wenn es noch bis Montag ist würde ich es wahrscheinlich einfach weiter nehmen solange. Aber wenn du dir sehr unsicher bist setz sie lieber ab. ich denke ob du sie jetzt 2 Tage länger oder weniger nimmst wird keinen großen Unterschied machen.

Alarm87  26.09.2020, 06:07

Das hatte ich auch auf dein Bild, wurde zu Corona Ambulanz geschickt Test gemacht fertig , der Arzt meint das ist eine Erkältung , er hat mir gesagt nimm Mal anginetten die sind rot und betäuben den Rachen und sind antibakteriell.

Hallo ich Teebe

Da du vor kurzem beim Arzt Ciprofloxacin bekommen hast, rufst du jetzt diesen Arzt an. Wenn er heute nicht Dienst hat, hörst du auf dem Band, wer seine Vertretung ist oder eine andere Stelle, die du anrufen kannst.

Nach bester Möglichkeit soll man Antibiotika strikt so lange einnehmen, wie es verordnet wurde, ausser wenn es allergische Reaktionen gibt. Sonst überleben dummerweise die stärksten Keime und können sich wieder vermehren.

Wenn du gar keinen Arzt erreichst, ruf die Nummer 116 117 an. Das ist der Bereitschaftsdienst und da bekommst du immer eine brauchbare Antwort.

https://www.116117.de/de/index.php

Alles Gute mary

gehe in der Apotheke heute vorbei zeige Ihr di Fotos und lasse Dir etwas geben zum gurgeln. z.B Hexoral.

Eis essen ist auch gut doch frage noch einmal in der Apotheke lässt die Schwellung abklingen.

Alles gute Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung