Ist das eine madlentzündubg?

3 Antworten

Gut, dass es Internet gibt. Da fragt man doch doch mal gleich die Anderen, die weniger Ahnung haben als ein Facharzt. Ich als Laie, mit Erfahrung, würde sagen, dass du keine Mandelentzündung hast, weil die Mandeln normal aussehen. Hast eine Rachenrötung. Mehr nicht. Trink ausreichend und ruhe dich aus. Es ist Wochenende.

Rosa12xx
Fragesteller

Oke danke:) Ich habe ja vor zum Arzt zu gehen, leider ist schon Freitag Abend.

Warum fragst du das nicht deinen Arzt, der dir sogar was verschreiben könnte

Rosa12xx
Fragesteller

Weil Freitag Abend ist und der Arzt erst wieder am Montag offen hat

Idris164  17.09.2021, 21:06
@Rosa12xx

116 117.. Bereitschaftsarzt, rund um die Uhr kostenlos zu erreichen…